Thema
:
Stiga Service?
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
1
25.09.2001, 23:58
fuxx2000
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 439
Stiga Service?
Unser Verein hat sich gerade neu ausgerüstet!!! Wir haben uns zum ersten mal für die Firma Stiga entschieden! Bis jetzt haben wir 105 Trikots, 20 Shorts und 15 Anzüge gekauft. Es kommen jetzt nochmal 15 Shorts und 7 Anzüge dazu! Natürlich auch noch in den nächsten ein bis zwei Jahren die entsprechenden Auffüllartikel!
Nun wollte sich eine Mädchenmannschaft auch den Anzug einheitlich kaufen! Einer Spielerin ist jedoch die Hose zu klein, so wollten wir die Hose in einer Größe größer haben! Die Firma Stiga lehnt dies jedoch ab! Ich finde das ist eine Saufrechheit, wir kaufen einen Haufen Kram ein (von dem auch noch ein paar Teile Mängel haben!) und bekommen nicht einmal IN EINEM FALL solch eine lächerliche, bei anderen Firmen längst standartmäßigen, Serviceleistung (Leistung???)!
1500 Bälle haben wir diesen Jahr übrigens auch schon bei Stiga gekauft!
Falls wir diese Hose nicht bekommen, haben wir das letzte mal auch nur einen minderwertigen Trainingsball bei der Firma Stiga gekauft!!
So was sollte man boykottieren, nicht Beläge die 80,--DM kosten!!!
Man muss sich mal überlegen, was die überhaupt wollen! Stiga ist in Deutschland nur eine Nischenmarke! Kein der großen TT-Händler macht viel mit Stiga! Die wollen hier auf den Markt und ausser ihren mittelmäßigen Hölzern haben sie noch nicht mal ein Mindestmaß an Kundenservice! Nochmal: Frechheit hoch zehn!!!
fuxx2000
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von fuxx2000