|
AW: schutzfolien??-->draufkleben?
abgespielt ist abgespielt, und dass man bei 2 jahre alten belägen nichtmehr soviel spin reinbekommt wie bei neuen ist auch klar!
Bsp.: ich mach mit einem neuen zB Rocket Soft einen Aufschlag ... den selben aufschlag mit einem rocket soft der schon 2 jahre alt ist, ist wesentlich ineffektiver ....
das selbe gilt für den topspin ...
PS: Als Frischkleber alle 6 Monate die Beläge wechseln ist OK finde ich ... einer aus unserem verein spielt verbandsliga und Rangliste 1 in Sachsen ... der wechelt seinen Palio Spin aller 2 Monate, ohne das frischkleben würde der nicht so gut spielen, weil in den bällen einfach etwas weniger druck drin is
und das jugendspieler kleben ist wohl nicht schlimm finde ich ... in sachsen spielt ein jungendspieler der hat mit 12 angefangen zu kleben soweit ich weiss und spielt jetzt deutsche Jugend Auswahl !!!
PS: was lässt du dich überhaupt an frischklebern aus, es ging um BELAGSCHUTZFOLIE !!! und ich finde es schont die beläge ziemlich und erhält die griffigkeit würd ich sagen fast um das doppelte der normalen griffigkeit ...
|