|
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!
Hallo Rincewind,
da stimme ich dir in weiten Teilen zu. Nur kannst du nicht einem Thread oder mir dafür die Verantwortung dafür geben, dass sich die Langnoppies Sprüche anhören werden müssen. Es sind allein sind die schwarzen Schafe unter den Materialexperten, bei denen man sich bedanken kann, denn allein die bringen ihre Kollegen durch ihre Manipulationen in Verruf. Das ist nun mal die Realität! Aber nein, da meinen doch tatsächlich einige, weil man diese Unsportlichkeit im Forum anprangert, hätte man sozusagen mit Schuld. Immer schön ruhig sein und unter den Teppich kehren oder was...Gäbe es keine Nachbehandlungen, gäb es überhaupt keine Probleme und auch keine Diskussionen und entsprechende Threads bzw. Postings, das ist doch wohl klar und so einfach ist das. Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Langnoppies, spiele auch gerne und erfolgreich dagegen, aber es muss fair zugehen, ansonsten hört irgendwo der Spaß auf. Und dies ist ja übrigens auch nicht der erste Thread über behandelte Beläge (der ja ursprünglich ja auch nur die Disqualifikation des Spielers wegen seiner Weigerung, mit einem anderen Schläger/Belag zu spielen sowie der roten Karte wegen seines Verhaltens zum wesentlichen Thema haben sollte). Ist wie so oft das Prinzip von Ursache und Wirkung.
Geändert von Wombat (13.06.2005 um 11:43 Uhr)
|