Zitat:
|
Zitat von Cpt Futec
Dank an alle Stimmberechtigten, dass ihr den Freitag nicht zum Pflichtspieltag gemacht habt. 
Meisterschaftsspiele im Bezirk sind wirklich besser am Wochenende aufgehoben. 
|
Ja,
von mir auch einen schönen dank an die, die diese im alten "Düsseldorf" bewährten Spieltag gekippt haben.
Hat natürlich auch seinen Reiz für die einzelnen Kreise, da nun wieder viele gute Spieler sich mittels Sperrvermerk in den Kreis verabschieden. Nun müsen einige Leute anscheinend nichtmehr soviel um ihre Mannschaften im Bezirk zittern.
Danke auch, das nun alle Mannschaften, die Samstag keine Halle haben nun nicht wissen was diese machen sollen. Oder die nicht ausreichend Kapazität haben Jugendmannschaften nicht melden.
Ja, echten dnk an diese Leute, die eigentlich gegen alles bewährte im alten Bezirk (Spielsystem der Jugend, Freitagsspieltag, Namensgebung) gestimmt haben. Ich habe nur die Gegenstimmen bei der Finanzierung der nächsten Saison vermisst, aber die 18.000,-- Euro wurden dann wohl dich zu gerne genommen.
Also danke an alle, die ihre persönlichen Interessen über die des Tischtennissports gestellt haben und damit dafür gesorgt haben das es wieder einen Schritt schwiriger wird unseren Sport famielientauglich zu machen.
Treten wir weiter in Konkurenz zu Randsportarten wie Fussball, Handball und Basketball. Hier gibt es ja auch keinen Freitagsspieltag (oder hat man den nicht extra eingeführt um besser Publik zu werden ?).
Und danke für die ehrenamtliche Mitarbeit im neuen Bezirk an die neuen Vorstandsmitglieder aus den neu hinzugekommenen alten Bezirken (oder gibt es da keine ?)
Ich persönlich bin nach der gestrigen Sitzung arg gefrustet, werde dennoch weiter versuchen mich mit dem neuen Bezirk zu identifizieren. Es fällt mir derzeit nur sehr schwer.