Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 20:33
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: schutzfolien??-->draufkleben?

Beim Draufmachen auf die Beläge muss man nur Acht geben, dass kein Staub oder anderer Schmutz auf Belag oder Folie ist. Sonst versaust du dir die Beläge. Ich nehme die Donic-Folien und nach ca. 1,5 Monaten sieht mein Belag aus, wie das Gesicht von Michael Jackson und die Folien halten auch nicht mehr. Durch den Schmutz kreige ich wie so kleine Kratzer auf der Oberfläche und dort habe ich auch das Gefühl, dass der Spin gehörig nachlässt. Weiterhin dürfen nach dem Aufkleben der Folien keine Lufblasen mehr zwischen Belag und Folie sein, denn diese machen nach meinen Erfahrungen den Konservierungseffekt zu nichte.

Nobody is perfect.