Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.06.2005, 21:05
MartinderFisch MartinderFisch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 1
MartinderFisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: TT Sportgerät - entschärfte Kanten? Ja bitte!

Zitat:
Zitat von Nacki
Helmpflicht ist nicht schlecht, aber Du hast die Sicherheitshandschuhe noch vergessen. Dann gäbe es auch kaum Verletzungen mehr am Tisch. Ich kann das auch echt nicht mehr ertragen diese Blutlachen immer, wenn sich wieder einer am Handgelenk in Hohe der Pulsader die Pfote abgetrennt hat. Da wird mir immer ein bißchen flau im Magen und ich habe echt Probleme, zu gewinnen, selbst wenn er nur mit seiner schwachen Hand weiterspielt.

Wir sollten auch noch einen Schritt weitergehen und nur diesen Hallen eine Zulassung für Wettkämpfe erteilen, die in der Art einer Gummizelle ausgepolstert sind. Da kann man sich ja sonst so böse bei verletzen. Zack, gegen die Wand geditscht, blauer Fleck auf dem Oberarm, müßte eigentlich gleich zum Röntgen und CT. Darf man nicht mit spaßen. Was das wieder für das Gesundheitssystem an Kosten bedeutet.

Hm, gut wäre vielleicht auch eine komplette Rüstung, wie die Rittersleut sie getragen haben. Noch ein bißchen Blei mit eingearbeitet, man wäre auch geschützt vor gefährlichem Handy-Smog und zusätzlich im Vorteil gegen Kontrahenten, die mit telepathischen Psikräften zum Erfolg zu kommen versuchen.
Das mit der Gummizelle hört sich auf den ersten Blick ganz gut an, aber man muss dabei bedenken welche Beschleunigung der Schläger erfährt, wenn er wieder bon der Wand abprallt. Deshalb bin ich für eine absorbierende Schaumstoffwand und die Tische sollte aufblasbar sein.. dann sollte unser Sport wieder sicherer werden und auch von Kindern und Jugendlichen gefahrlos betrieben werden können. Herzlich Willkommen im Forum, hier gefällt es mir, Ihr habt gute Ideen, Humor und Verstand
Mit Zitat antworten