Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 21:30
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale 2005: TTC metabo Frickenhausen - Müller Würzburg

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Volle Zustimmung.
Der einzige, dessen Schnitt dem von Chtchetinine (jetzt hab`ich endlich die Schreibweise drauf;-)) nichts nachsteht, ist Klaus Hellmann; leider kriegt der mit der Rückhand nicht einen Abwehrball vernünftig zurück...
Schon ein Unikat, der Bursche, was allerdings auch daher rührt, dass beispielsweise in China Spieler mit seinem System als nicht förderungswürdig erachtet werden und man sie daher nicht ausbildet.
Und nen absolut netten und sympathischen Eindruck macht er in der Tat; leider spielt er im falschen Verein.
PS: Du weißt doch sicher, was er für`n Auto fährt...;-)

Umso bitterer sein heutige Niederlage gegen Tokic, muß ja ein hochdramatisches Match gewesen sein, mit jeweils hohen Führungen und sogar Matchbällen für Chtch. im 4. und 5.
Vielleicht berichtet ja mal ein Augenzeuge, denn im Fernsehen such`ich bislang vergebens nach bewegten Bildern....

nee,also was er für ein auto fährt,das weiß ich leider auch nicht.
schade,dass er gegen tokic nicht gewonnen hat,normalerweise müsste eine 2-0 und 9-5 führung im 3ten sowie eine 10-7 führung im 4ten eigentlich reichen.na ja,dafür im rückspiel.
er ist meiner meinung nach auch der einzige richtige abwehrspieler,denn welcher top-abwehrer in der spitze geht auch auf der vorhand ständig drunter.fällt mir keiner auf die schnelle ein.