Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 21:55
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von stopspin
Schon mal was von Mehrheitsentscheidungen gehört? Eine Abstimmung ist nun mal kein Wunschkonzert. Und natürlich geben persönliche Interessen den Ausschlag! Glaubst du, ein Vereinsvertreter wählt den Freitag, wenn er mehrere seiner Spieler im Einzelhandel weiß?
Was übrigens hindert Mannschaften, die bisher freitags gespielt haben, daran, mit ihrem jeweiligen Gegner diesen Spieltag erneut zu vereinbaren?

Über eine Finanzierung wurde überhaupt nicht abgestimmt. Es wurde nicht einmal eine Zahl genannt. Deshalb ist der Hinweis darauf völlig absurd.

Auch der Hinweis auf die Vorstandsbesetzung ist abwegig, weil er suggeriert, dass hier eine Boykotthaltung vorlag. Gerade gestern waren gleich dutzendweise Leute im Plenum vertreten, die auf Kreis- oder Verbandsebene tätig sind. Sollen die sich auch noch Bezirksarbeit ans Bein binden?
Meines Erachtens ist es den Befürwortern des Freitags nicht gelungen den Gegnern klar zu machen, dass sich für die meisten nichts ändern wird.
Aus den bislang zurückgeflossenen Formularen gab es keinen einzigen Verein aus den Bezirken Ruhr und Lk. Niederrhein, der nicht Samstag oder Sonntag als Heimspieltag angegeben hat.
Es hätte also absolut nichts dagegen gesprochen den Düsseldorfern "ihren" Freitag zu lassen.
Übrigens Deine Aussage sich Augaben "ans Bein zu binden" finde ich Klasse.
Marcus wollte wahrscheinlich sagen, dass sehr viele gegen Alles sind, aber keiner arbeiten will.