Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2001, 08:55
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Stephan
@ml
Es gibt echt noch Hölzer von Banda?
Ja, die oben genannten und dann gibts noch ein neueres, das heißt Carbo Tech WRB.

Zitat:
Ich vermute mal nur im Exclusivvertrieb bei Dir.
Nein, es gibt die Hölzer auch noch bei anderen ausgesuchten Händlern.

Zitat:
Ist das Allround 2000 vergleichbar mit den älteren Allround-Hölzern (Tempo;Gefühl)?
Äh, kommt darauf an wie dehnbar Dein "ältere" ist, aber diese Serie / Modell gibt es schon recht lange und mit denen ist es sicherlich vergleichbar. Kein allzu schnelles Allroundholz, sehr kontrolliert.

Zitat:
Welche alternativen gibts dazu von Banda?
Alternativ von Banda würde das Swedwood WRB noch gehen (man kann ja auch ein langsames raus selektieren), das ist zwar einen Tick schneller aber ist meiner Ansicht nach auch sehr gefühlvoll.

Zitat:
Was hat es mit der Bezeichnung WRB auf sich (gibts bei Stiga glaub ich auch, ne)?
WRB bedeutet daß das System mit dem hohlen Griff eingebaut ist. Das Holz wird leichter, etwas kopflastiger (damit hast Du beim Angriff mehr Druck vorne auf dem Schlägerblatt weil sich der Schlägerschwerpunkt zum Balltreffpunkt hin verlagert. Beim Schupf spielt es kaum (gar nicht) eine Rolle, man hat auch eine bessere Rückmeldung. Ja, das System wurde von der "Schwesterfirma" STIGA übernommen.

Zitat:
Preise?
Katalogangaben:

Allround 2000 = DM 54.90
Swedwood WRB = DM 59.90
Scandik WRB = DM 59.90
Carbo Tech WRB = DM 109.90