Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 22:32
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT Sportgerät - entschärfte Kanten? Ja bitte!

Zitat:
Zitat von robi biswas
Warum sind manche von Euch eigentlich neuen Ideen gegenüber so verschlossen?
n'abend robi!

eins vorweg: ich glaube dir, dass du dich um unser aller wohl sorgst und nicht nur deinem toten fingernagel hinterherheulst!

gegen neue ideen? ...ich bin durchaus FÜR die ein-oder-andere regeländerung (z.b. aufschlagregel), aber wann immer es ums material geht, gehts auch ums geld ...und da ist das verbieten einiger LN's - denke ich - zu verkraften, da sich nur wenige spieler umstellen müssen ...aber eine regeländerung bzgl. des tisches betriift nunmal ALLE vereine, und betrifft das teuerste "gerät" in unserem sport ...also wohl nicht machbar, auch nicht mit einer übergangszeit von 10 jahren!

da du die regeltechnische seite ansprachst: es macht auch keinen, in einem (noch so kleinen) zeitraum zwei verschiede art tisch als "zulässig" zu definieren

zum vorschlag allgemein: ich glaube der scheitert schon an der dann benötigten neu-definierung des "kantenballes" ...denn wenn der übergang von tischoberfläche zu tisch(unter)seite nicht durch eine kante abgegrenzt ist (oder mathematisch korrekt: keine unstetigkeitsstelle besitzt), dann ist auch keine unterscheidung zwischen "der war dran!" und "nee, der war seite!" möglich

Geändert von Keyser Soze (12.06.2005 um 22:34 Uhr)