Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 23:09
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Finale 2005: TTC metabo Frickenhausen - Müller Würzburg

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Aber nur die allerwenigsten haben das Potential , so zu spielen wie die von Dir genannten...
Haben wirklich mehr das Potential so zu spielen wie der Weißrusse? Ich denke beide Systeme sind schwer, ich finde beide klasse! Die sollte man beide durchaus mehr im Training schulen/fördern und ich habe, zumindest hier in Hessen, den Eindruck: Es kommt auch wieder.

Zitat:
Wenn man`s allerdings "kann", da geb`ich dir recht, eröffnet die "Pseudo-Spielweise" natürlich viel bessere Möglichkeiten, auch mal in die erweiterte Weltspitze vorzustoßen.
Zumindest bei den Damen sind auch welche in der erweiterten Spitze dabei, die äußerst passiv agieren. Und erweiterte Weltspitze ist ja nicht für jeden das Ziel. Vielleicht mag man auch nur wie ein gewisser Oberliga-Abwehrer spielen und ist schon zufrieden, wenn man einen Spieler dorthin gebracht hat...