Erzähl doch keinen Schrott Klaus! Ich habe hunderte (!) male den 729 super fx auf Folie geklebt. 3 oder 4 dicke Pinsel Andro Future und gut einmassieren. Dann 40-60 Minuten in der Presse durchziehen lassen. Der Belag spielt sich völlig gleichmäßig und der Effekt hält einige Stunden. Was du mit dem Absprungverhalten hier erzählst, ist völlige Hühnerkacke! Es liegt wahrscheinlich daran, dass du entweder keinen Plan vom Kleben oder keinen vom Tischtennis oder wahrscheinlich beides zusammen hast! Der super FX ist zwar etwas weniger feinfühlig als ein gleich geklebter Sriver und er ist auch deutlich langsamer beim kraftlosen Spiel, dafür aber deutlich effetreicher und griffiger als der Sriver. Bei Powertopspins, Schüssen und harten Konterbällen ist er nicht schlechter als der Sriver. Ich würde sagen, der 729 ist etwas langsamer als der Sriver, deutlich härter und erheblich griffiger. Der Sriver spielt sich insgesamt zwar feinfühliger und ist etwas schneller, aber er ist auch 6 bis 8 mal teurer als der 729. Der 729 ist auch durchaus langlebiger als der Sriver, sieht dafür aber nach ein paar Wochen auch hässlicher aus

Für den Preis ist der Belag einfach unglaublich gut. Der Sriver ist mir zu wenig griffig und viel zu teuer.
PS: ich bin immer noch auf die Unterschiede zwischen rot und schwarz gespannt