Zitat:
|
Zitat von F.Kasiske
Strahl und Tomicki sind definitiv nicht mehr als ein Paarkreuz schlechter als Muramori, das ist zumindest zu diskutieren.Beide würden unten klar positiv spielen,Mitte bleibt abzuwarten.Nicht alle Spieler sind besser als Rosi, aber Strahl,Englert und Tomicki auf jeden Fall.Das Beispiel mit der Noppe auf Vorhand war im übrigen ironisch gemeint.Lietzau ist, das sage ich auch noch einmal, in dieser Saison unfaßbar stark gewesen und ist in jedem Fall von seinen technischen, physischen und motorischen Fähigkeiten mindestens( es geht darum, was ich dieses Jahr von ihm gesehen habe) zu dem fähig, was Jochen gespielt hat. Was du unter 7. geschrieben hast möchte ich unkommentiert lassen, weil es komplett daneben ist.
|
der japaner hat diese saison 11-5 in der mitte und 17-1 in der mitte letzte saison gespielt,an diese bilanzen kommt überhaupt kein spieler der spandauer heran,das ist sicher.eher spielen sie die bilanz genau andersrum.
ich kann nur sagen,dass alle drei spieler (tomicki,strahl,englert) keine riesen für die mitte sind,da spielt höchstens der tomicki positiv, und das auch nur,weil die liga deutlich schwächer wird.
die spieler strahl und englert vergleiche ich mit der stärke des klingspon,und dessen bilanz ist bekannt in der 2.liga mitte.
zum spieler adolph:glaubst du wirklich,er spielt unten so gut wie helbing und lang?man kann auch alles so drehen,wie man möchte.
nur weil du berliner bist,musst du die spandauer nicht besser machen als sie sind,ich bin da ganz realistisch in meiner einschätzung.
fazit:spandau ist definitiv ohne den china-mann schwächer als bönen diese saison.