Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 07:10
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von Funktionär
Nun allgemein: ich war persönlich nicht da und habe auch noch kein Feedback von unserem Delegierten, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es hier um eine Art Grüppchenbildung geht. Kein (alter) Bezirk kann den anderen leiden und jeder ist der beste und klügste und überhaupt.
Auch wenn ich diesen Zusammenschluss für absoluten Mist halte (die Probleme sehen wir ja nun), müssen wir uns doch arrangieren, oder?
Und ich habe wirklich nicht das Gefühl, dass wir als alter Bezirk D'dorf DER Musterbezirk waren, an dem sich nun alle orientieren müssen.

und um diese ganzen Probleme ein wenig abzuschwächen hätte ich den neuen Bezirk auch auf gaaaaaar keine Fall "Bezirk Düsseldorf" genannt....von mir aus "Bezirk Warschau", "Bezirk Ballermann" oder sonstwie aber man hätte klarmachen müssen das es sich um was neues handelt und nicht um eine Übernahme oder sonstwas.

Gruß aus Burgaltendorf...zum Glück einem Kreisklassenverein.

Ups...sorry...unsere Jugend muss sich wohl auch an das neuen Spielsystem gewöhnen...aber ich muss sagen, dieses hört sich ganz gut an. Ich hoffe nur, die beeilen sich und haben ihre Spiele beendet wenn die Herrenspiele beginnen sollen...sonst haben wir das nächste Problem.