Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 07:31
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von harzentt
Nein,

das will ich auch nicht sagen, das bei uns alles Gold war.

Auch mit einem anderen namen hätte ich leben können. Fragt sich nur, warum dies vorher kein Thema war als alle drei Bezirke an einem Tisch gesessen haben. Wäre der Vorschlag eines anderen Namen aus diesem Gremium gekommen, so hätte die Versammlung auch diesem vermutlich zugestimmt.
Mir ist der Name des Bezirkes auch relativ egal, allerdings kann ich für unseren Verein sagen, dass uns keiner zum Namen des Bezirkes gefragt hatte!

Es mag ja sein, dass man sich in den Bezirken einig war, aber vielleicht hatte der ein oder andere Verein dazu eine andere Meinung!

Zitat:
Zitat von harzentt
Wie vorher schonmal beschrieben find ich diese strengente Haltung bezgl. der Lastschriften, Rechnungslegung, E-Mail-Versessenheit bei uns nicht gut. Mit dieser werden viele altgediente Funktionäre in den Vereinen vor den Kopf gestossen.
Das auftreten einiger Personen nach der Wahl halte ich auch nicht für gut!

Es wird nie ein schwarz oder weiß geben und man sollte schon den Vereinen eine eigene Meinung zugestehen!

Zitat:
Zitat von harzentt
Aber ich schrieb ja bereits, das man nicht nur persönliche Interessen in den Vordergrund stellen sollte sondern auch mal auf die Interessen des Sports blicken sollte. Und das hab ich leider vermisst.
Ich glaube, dass diejenigen die nicht am Wochenende spielen wollen, ihre persönlichen Interessen mehr in den Vordergrund stellen als diejenigen die den Freitagspieltag ablehnen, da sie es mit ihrem Beruf nicht vereinbaren können!

Auf freiwilliger Basis kann man auch noch viel bewegen!