Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2001, 12:28
Dinauer Andreas Dinauer Andreas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dinauer Andreas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Thomas
Anscheinend weißt Du wirklich nicht mehr wie Du Dich noch rechtfertigen sollst. Du antwortest auf meinen Arikel mit irgendwelchen Äußerungen die mit dem Thema nichts zu tun haben. z.B. was habe ich mit den Vereinbarungen zwischen Reitmeier und Hollo zu tun und das letztere mit der Ausländerregel? Und zum zweiten geb ich Dir noch einen Tipp Dich nicht über Dinge zu äußern von denen Du keine Ahnung hast wie z.B. warum der Zsolt am Freitag nicht immer ins Training kam. Meines Wissens waren nämlich am Freitag vor Spielen immer alle Deutschen von uns im Training , ich glaube dass ich das etwas besser weiß als Du, da ich zufällig auch immer im Training gewesen bin. Frag lieber mal den Hollo nach dem wirklichen Grund warum es nicht immer geklappt hat. Kannst ihm bitte von mir schöne Grüße ausrichten. Und wie kommst Du auf die Idee das ich hier jemanden "verarschen" will. Ach so Du weißt ja bestimmt besser bescheid was wir in Tegernheim verdienen als wir selber. Ürigens der einzige der sich hier doch "verarscht" bist Du selber mit Deinen verbalen Äußerungen die absolut gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Meine Meinung ist halt die, daß man sich an bestehende Regeln halten sollte, denn wenn jeder in einer Demokratie das macht was er will geht das nicht lange gut. Das tolle Ergebnis davon sieht man ja im Videotext. Und übrigens was soll der Schmarrn das ich einen ausländischen Trainer habe, wir sprechen hier nämlich nicht von Trainern sondern von Spielern. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das alle Spieler von euch einen Arbeitsvertrag haben und die gefordeten 3800 DM brutto im Monat verdienen. Gut dass der Vater meiner Freundin beim Finanzamt ist , da muß ich mich mal kundig machen was passiert wenn diese Summe nicht erreicht wird.
Schöne Grüße
Andi