Zitat:
|
Zitat von Mister Web
Die meisten Ämter waren doch sowieso schon verteilt und das ein Vorsitzender gefunden wird, damit war wohl nicht zu rechnen!
|
Soso,
die meisten Ämter waren mit einer besetzung vorgeschlagen. Jeder hatte aber in der Versammlung die Möglichkeit selber einen Vorschlag zu machen oder sich zu bewerben.
Teilweise sind die heutigen Amtsinhaber auch von Michael Keil dazu bewegt worden weiter zu machen damit der Spielbetrieb aufrecht erhalten wird. Da ja aus den neu hinzu gekommen Bezirken soviel Vorbehalte gegen den alten Bezirk Düsseldirf gekommen sind. Warum meldet sich nicht jemand von dort als Vorsitzender.
Dieser könnte dann den bezirk in seinen Sinne beeinflussen, Vorstellungen kundtun und Anträge stellen. Wäre eine ehrliche Herausforderung und würde mich davon überzeugen das es sich auf dem bezirkstag nicht um reine Blockadehaltung gehandelt hat.
Also hier ein Aufruf an die Leute aus dem linken Niederrhein und Ruhr. Es wird ein Bezirksvorsitzender gesucht der den Bezirk in ruhigere Bahnen führt, der die Vorbehalte der alten Bezirke untereinander reguliert und gerne für den Sport lebt.