Zitat:
|
Zitat von mastermind777
Alles Indizien, die es bei einem legalen (!) Fakir direkt vom Hersteller (!) auch geben kann.
Es ist ja immer sooo eindeutig ... 
|
warum sollte man sich erst einen teuren legal behandelten fakir kaufen
und ihn dann selbst noch einmal nachbehandeln. waere schoen bescheuert.
es geht eher um guenstige griffige noppen, die nachbehandelt und dadurch geglaettet werden.
ansonsten artet dieser thread langsam aus. die wahl des titels war etwas irrefuehrend, da die disqualifikation nicht ubers material erfolgt ist, sondern
da der spieler nicht mit einem anderen schlaeger spielen wollte und sich wohl etwas erregt hatte. das er dafuer dann eine rote bekommt wird wohl berechtigt gewesen sein.
ansonsten kann ich nur das bestaetigen, was einige hier vorher schon geschrieben haben: als noppenspieler (seit 22 jahren) freue ich mich ueber jeden, der mit verbotenen material aus dem verkehr gezogen hat. es nervt mittlerweile gewaltig, das fast jeder gegner, der keine chance hat mir verbotenes material andichtet. es wird immer schwarze schafe geben und je mehr erwischt werden desto besser ist es. ich beglueckwuensche jeden OSR zu solch einer tat. und ich gehe davon aus, das es ein OSR nur macht, wenn er sich sicher ist. wenn mehr davon ahnung haetten und den mut haetten wuerde sich die sache irgendwann erledigen.