Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 08:46
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität andro REVOLUTION C.O.R.

Zitat:
Zitat von Holg
Mein C.O.R. (rot, 2,0, nicht frischgeklebt) ist auch nach mittlerweile 7 Monaten noch ziemlich gut und unverschlissen. Kleine Macken am Rand durch Tischkantenberührungen hat er natürlich schon, aber die Oberfläche ist noch überall schön griffig und elastisch! Hatte auch früher schon einige Beläge von Andro (u.a. Revolution Fire, Revolution, Backside, Zenith G, Impuls und Maxcell) und bei keinem konnte ich eine schlechtere Haltbarkeit als bei Belägen anderer Hersteller feststellen!
Habe jedoch vor kurzem einen Torpedo gesehen, der, obwohl keine zwei Monate alt, schon vollkommen glatt war (fast wie'n Anti!) Das nenn' ich mal schlechte Haltbarkeit! Der gleich alte schwarze Torpedo war hingegen noch OK!
Werde meinen cor zwar auch wechseln, aber nicht wegen der Haltbarkeit, sondern weil er mir einen winzigen Tick zu schnell und zu hart ist. Ebenso fehlt mir beim ersten Top auf US etwas Katapult.
Lag das Ding vielleicht etwas zu lange in der Sonne. So kann man sich nämlich auch einen Anti mit sehr sehr dickem Schwamm selbst produzieren!!! Vielleicht hat derjenige das net erwähnt, als er schrieb er sei nach einem Monat so glatt geworden.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!