Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 09:36
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von harzentt
Tja,

mehr hatte ich mir von dem Antrag auch nicht erhofft.

Der einzige Vorteil der bei Zustimmung ereicht worden wäre, wäre die Planungssicherheit für die Vereine. Wir haben bisher keine Hallenkapazität für Samstags 18:30 Uhr.

Wir können Samstags um 16:00 Uhr spielen, allerdings ist seit fast einen Jahr in der Halle die Dusche auf einer Kabienenseite wegen defektes stillgelegt. Super zustand, wenn sich alle in einer Kabine drängeln müssen. Ausserdem auch zu früh.

Und in Wuppertal werden einem auch die Hallenzeiten nicht nachgeschmissen. Hinzu kommt, das mehr als die Hälfte unserer 1. nicht Samstags spielen will / wird. Also treten wir ständig mit Ersatz an.
Das sind natürlich auch Punkte, die wir in unserer Entscheidung nicht berücksichtigt haben! Im Kreis Krefeld hat soweit ich weiß, jeder Verein die Möglichkeit Samstagsabend zu spielen!

Fehlende Hallenkapazitäten lasse ich als Argument auf jeden Fall gelten! Spieler die nicht bereit sind Samstags zu spielen aber nicht!

Ihr könnt den Freitagspieltag als Spieltag beim Bezirkssportwart einreichen und könnt dann doch sehen, wer ggf. bereit ist an diesem Tag zu spielen!
Ich dücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es viele sind.

Ich habe letzte Saison z. B. sechs von 11 Spieltagen in der Woche gespielt und wir haben keinen einzigen abgelehnt!

Das war auch das was ich meinte. Auf freiwilliger Basis läßt sich doch einiges bewegen!