Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2001, 13:25
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von floseitz
eine frage muss ich stellen: ist es wirklich der reine zweifel an der rechtmäßigkeit und ein diskriminationsgedanke, der die klagenden vereine zu einer klage gg die regelung bewegt. bei einigen äußerungen kann man wirklich meinen, hier sprechen beschützer des rechtssystems. in meinen augen ist es reiner protektionismus des eigenen vereinsgefüge verschleiert durch vorgeschobene argumente wie jugendförderung, rechtswidrigkeit und diskrimination
Eine treffende Aussage von floseitz
Warum schreibst du nicht einfach mal die wahren Gruende, warum ihr mehrere Auslaender habt. Den grossen Kaempfer fuer die Rechte der Menschheit nehm ich dir einfach nicht ab.

Uebrigens Respekt vor Augsburg und Wendlingen, die sich trotz der Moeglichkeit, Auslaender einzusetzen, an die Regel halten. Sie werden am Ende sicher nicht absteigen.