Hi,
also es gibt auch jüngere Spieler, die "komisch" spielen. Ich zum Beispiel streue sehr gerne eine RH-Schnittabwehr ein, obwohl ich kein Abwehrspieler bin. Nach diesem Abwehrball kommt von mir dann meistens ein RH-Top. Naja, ich glaube, da haben meine Trainer früher versagt, sonst würde ich in solchen Situationen bestimmt bessere Varianten bevorzugen
Dann gibt es bei uns noch einen Schüler, der hält den Schläger in einer sehr komischen Art und Weise, kann das irgendwie schlecht erklären, Cheftrainer kann es vielleicht....

Mit dieser Schlägerhaltung kann er sowohl aus VH als auch aus RH spielen, und zwar mit ein und demselben Belag, er verdreht quasi seine VH und schlägt damit aus RH. Sieht schon immer lustig aus und ist ein wahrer Blickfang für Zuschauer....
Naja, dann gibts bei uns auch noch so Leute mit beidseitig Anti...
Wenn ich mir es so recht überlege, hat fast jeder so seine Macken im Spiel...

Der eine zieht immer leere Topspins und darauf hin fragen ihn die Gegner immer, ob er einen Anti hat. Das ist dann immer peinlich für ihn

, der andere schafft es immer wieder im Fliegen irgendwelche Schüsse auf Topspins hinzukriegen und und und...