Zitat:
|
Zitat von Wombat
Du verstehst es nicht. Für sein Benehmen bekam er die rote Karte. Für seine Weigerung, mit einem regelkonformen Belag zu spielen, wurde er disqualifiziert. Also bitte nichts durcheinanderschmeißen. Steht auch so im Eröffnungs-Thread. Was also soll in Bezug auf den Titel falsch gewesen sein? Habe es so geschrieben, wie ich es gesehen und gehört habe.
|
Aha! Heisst: wenn er jetzt einen anderen Schläger genommen hätte, dürfte er weiter spielen.
Dass er rote Karte für sein Benehmen bekam, spielte keine weitere Rolle. So richtig?
ÜBERSETZUNG:
ENDLICH MAL WURDE EIN SPILER WEGEN NICHT REGELKONFORMEN MATERIAL DISQUALIFIZIERT...
bedeutet:
Ich freue mich nicht darüber. ENDLICH MAL? Na ja, gut...
DER SPIELER JONAS BESCH..... SEIT JAHREN...
bedeutet:
Ein netter Bursche. Ich habe ihm immer gern gehabt. Schade... Ich persönlich würde ihm noch eine Chance geben.
ES GIBT ABER SCHWARZE SCHAFE...
bedeutet:
Ich hatte es vor nur einen objektiven Beitrag zu verfassen, über einen jungen Man den ich eigentlich nett finde und über einen OSR, der nichts anderes tun konnte (ausser das was ich von ihm erwartet habe...)
Ich würde sagen: Du bist in dieser Sache nicht objektiv.
Zieh Dich mit Deinen weiteren Äusserungen zurück, sonst wird man eine Absicht jemanden zu schaden immer klarer erkennen und, glaub mir, das ist keine gute Werbung für keinen von uns. Auch für Dich nicht!