Thema: Internetseite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 12:56
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Internetseite

Zitat:
Zitat von Nosti49
Z.B. kann ich keine Ergebnis-Seite öffnen, da unser IT-System diese sofort Blockt - das passiert mir auf der Bezirk LN-Seite nicht !
die Ergebnisliste wird jeden Sonntag mit den aktuellen tabellen eingestellt. Es handelt sich um ein einfaches Textformat (rtf), da z.B.: nicht alle Word besitzen.

Zitat:
Zitat von Nosti49
Ferner findet man die Einzelergebnisse findet man viel schlechter als auf der "Bezirk LN-Seite".
Die Einzelergebnisse, incl. der Spielberichte bei den BL-herren, findet man unter Statisiken. Dort wird alles getrennt nach Staffeln aufgeführt.

Was natürlich etwas unschön ist, das sind die unterschiedlichen Formate (Word, Excel, PDF). Aber dies würde sich auch bei einer Neugestaltung der Seite nicht ändern, da jeder Staffelleiter sein eigenes Format hat.

Klar, kann man auch einzelne Links abändern. Statt Vorstand / Ausschüsse = Kontakt, Rundschreiben in Bezirksrundschreiben.... Wenn man die einzelnen Unterlagen dann besser findet werde ich das machen.

Ich fände es allerdings stärend, wenn sich die Tabellen im gleichen Fenster öffnen wie die Startseite. Dadurch würde diese ziemlich eng und unübersichtlicher.

Was ich evtl. noch machen könnte, wäre das ich den linke Anzeige nach Ligen stffel. Alos einen Bereich Damen, Herren, Jugend, Senioren und darunter unterpunkte mit Tabelle, Statistiken und Rundschreiben aufführe. So hätte jeder interessierte die Unterlagen zu seinen Klassen komplett.