Zitat:
|
Zitat von Scillaci
Mensch Robbie Du spielst jetzt LL und sowieso am Wochenende;
dann akzeptiere doch mal, dass es ausser Dir noch andere Menwschen mit anderen Vorstellungen gibt...
Du hast letztes Saison schon immer rumgeflennt wegen den Freitagspielen.
Nur weil du mal VL gespielt hast und Dich wohl an das WE Spielen gewöhnt hast .. kann es auch andere TT-Verrückte geben, die am Wochenende sich auch mal um Familie oder andere Interessen (wie Musikmachen (Band) etc.)
kümmern möchten!
Gruß
Thorsten
|
1. Ich bin hier einer von ganz vielen, die contra Freitag schreiben, also warum geht das jetzt wieder nur gegen mich?
2. Das hat mit "gewöhnen" überhaupt nichts zu tun!
3. Und was soll das überhaupt heißen, "mal VL gespielt"? Ich habe von BZK bis VL alles gespielt, aber das hat ja wohl nichts hiermit zu tun.
4. Auch wenn mich die Regelung nächstes Jahr ohnehin nicht trifft, darf ich wohl trotzdem weiter mitdiskutieren, oder? Im Endeffekt stehen in diesem Thread sowieso schon alle Argumente pro und contra, wollte aber die Äußerung bzgl. "persönlichem Pech" nicht so stehen lassen.
Abgesehen davon bin ich sehr überrascht über den Ausgang, denn wie gesagt; vor 2 Jahren war das eine ganz klare Sache - und ich denke nicht, dass das nur an den neu hinzugekommenen Kreisen liegt.
Klar hab ich "geflennt", oder wie auch immer Du es nennen willst - und genauso werden es während der kommenden Saison viele machen, weil sie am WE antreten müssen!
Ach, das ist echt ein endloses Thema, und ich halte mich zum Wohle des Hausfriedens auch jetzt wieder raus ...