Zitat:
|
natürlich war er in der vorrunde bzw. im gesamten letzten jahr nicht gut, das sehe ich ja genauso, doch ich glaube, dass er sich wieder gefangen hat und seit anfang des jahres auch wieder sehr gut gehalten hat und weitgehend fehlerfrei war.
|
Sehe ich ähnlich, in diesem JAHR hat er sich auf jeden Fall gesteigert (wie übrigens auch die ganze Bayern-Elf).
Zitat:
|
der war übrigens mal ein riesentalent und hat es weggeschleudert, weil er die für sich völlig falschen personalentscheidungen getroffen hat - glaube, der war einfach geblendet von vereinsnamen, wo er hingehen konnte und hat sich damit ins abseits gestellt - könnte mir vorstellen, dass er damit seine nationalelftür zugestossen hatte. kann mir nicht vorstellen, dass klinsmann die courage hat, nach dem ganzen torwart-hickhack auf einmal einen ganz neuen zu präsentieren und auszuprobieren.
|
Im Nachhinein betrachtet waren die Wechsel natürlich ein Fehler. Rein sportlich hätte er m.E. auf jeden Fall das Potential gehabt, sich bei Barcelona und Istanbul durchzusetzen, zumindest in Istanbul ist es wohl auch weniger am sportlichen gescheitert (hat da glaube ich nur ein Spiel gemacht).
Habe im kicker gelesen, dass er sich für die WM 2006 nichts mehr ausrechnet, aber nach der WM ins Nationalteam will.