Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 17:47
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jimmy Connors
Man kann über den Freitag denken, was man will, aber jetzt ist von offizieller Seite alles entschieden und die Vereine sind nun gefordert, variabel zu handeln. Sicher gibt es viele Argumente für oder gegen den Freitag, auch wenn man bedenkt, daß die einzelnen Gruppen der BL und der BK regional gut sortiert wurden, ist es trotzdem schwierig, den meisten Leuten, die jahrelang auf dem Bezirk am Wochende, sprich Samstag/Sonntag spielen, jetzt den Freitag schmackhaft zu machen. Als Ausweichtag ist der sicher ok. Aber wenn Vereine ihre BK/BL-Mannschaft mit einem Freitagheimspieltag planen und jetzt jammern, weil der Bezirk Düsseldorf im Vorfeld nicht "kommuniziert mit anderen Bezirken", dann tun mir die Leute leid. Aber auch hier muss es eine unbürokratische Lösung geben.
Wie gesagt, die Vereine untereinander sind jetzt gefordert.

Wir können auch wenn wir wollten, den Freitag nicht als Spieltag anbieten.
Es geht nicht darum, dass Ihr Freitags zuhause spielt, sondern darum vielleicht ein Spiel am Freitag auswärts zu bestreiten.
Außerdem hat der Bezirk Ruhr im Vorfeld jedem seiner Vereine ein Schreiben zukommen lassen, woraus alles zu entnehmen war. Kommt mir jetzt bloß nicht mit fehlender Informationspolitik.