|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Also Reinhard, mit den meisten Tipps liegst du ziemlich gut. Wo ich etwas anderer Meinung bin ist bei Borussia und Laggenbeck. Beide sind für mich im sicheren Mittelfeld anzusiedeln. Ottmarsbocholt schätze ich mal im unteren Mittelfeld ein, müssten sich aber halten können. TTC könnte in der Tat eine Überraschung werden, oben gut besetzt und danach ziemlich ausgeglichen, ohne Schwachpunkt. Wenn sie komplett spielen für jeden sehr unangenehm. Bei Kinderhaus ist es genauso wie du gesagt hast, wobei ich gehört habe dass einer der Beiden gar nicht mehr spielen wird. Senden schätze ich so ein wie Ottmarsbocholt, den Rest hast du schon ziemlich gut eingeordnet. Lüdinghausen wird wohl nur schwer nicht 1. werden können, aber es kann dieses Jahr um den 2. Platz sehr eng werden und vielleicht eine Truppe noch aufsteigen von der man es, bzw. sie selbst es gar nicht erwartet haben. Womöglich könnte eine gute Verstärkung zur Rückrunde für eine Mannschaft schon fast sicher den 2. Platz bedeuten, zumindest aber sehr große Chancen darauf. Deine Truppe tippe ich jetzt mal einfach auf Platz 4, wenns gut läuft vielleicht sogar mehr.
Gruß, Zoidberg
|