Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 19:03
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von harzentt
Tja,

mehr hatte ich mir von dem Antrag auch nicht erhofft.

Der einzige Vorteil der bei Zustimmung ereicht worden wäre, wäre die Planungssicherheit für die Vereine. Wir haben bisher keine Hallenkapazität für Samstags 18:30 Uhr.

Wir können Samstags um 16:00 Uhr spielen, allerdings ist seit fast einen Jahr in der Halle die Dusche auf einer Kabienenseite wegen defektes stillgelegt. Super zustand, wenn sich alle in einer Kabine drängeln müssen. Ausserdem auch zu früh.

Und in Wuppertal werden einem auch die Hallenzeiten nicht nachgeschmissen. Hinzu kommt, das mehr als die Hälfte unserer 1. nicht Samstags spielen will / wird. Also treten wir ständig mit Ersatz an.
Ich war am Samstag ja auch bei der Sitzung und meines Erachtens haben die Anhänger des Freitags einen Fehler gemacht: wenn ich hier die Aussagen einiger Leute hör, haben die am Wochenende gar keine Halle. Das kam am Samstag aber überhaupt nicht rüber. Es kamen nur die Argumente, daß einige nur am Freitag spielen, weil sie am Wochenende was anderes vorhaben. Das ist für mich aber kein Argument und deswegen habe ich auch gegen den Antrag gestimmt, weil mir die Argumente mit der langen Arbeitszeit einleuchtender sind. Wäre mir das mit den Hallen bekannt gewesen, hätte ich anders abgestimmt.