Zitat:
|
Zitat von kai1967
Die Aufstellung von euch spricht ja wohl für sich selbst:
Nehmsch, Bertram, Schauer, Dörrheide, Bretschneider, Zamelski
Immerhin spielten die ersten beiden in der letzten Saison noch in der Regionallliga und auch Frank an drei hat schon höher gespielt. Du bist ein Tier in der Mitte 
Leider habt ihr den "Kleinen" gehen lassen (warum eigentlich?). Bretschneider ist für unten auch nicht so schlecht, Zamelski kenn´ ich leider nicht, kann sich ja im Laufe der Saison noch ändern.
Wenn ich euch an erster Stelle setze, muss das ja noch lange nicht heißen, dass ihr auch erster werdet. Mit der Aufstellung zählt ihr für mich aber trotzdem zu den "Top 3".
Vielleicht irre ich mich ja auch...
K.F. aus H.
|
Ist ja schon ok.
Mit so einer Mannschaft muss man ja unter den Top 3 mitspielen.
Ich denke das Tobi klar positiv spielt, Uwe auch knapp positiv, Frank darf nich sehr viel verlieren, ich ausgeglichen, Bretschneider positiv und Fred auch Positiv.
Die Liga ist aber richtig schön ausgeglichen und ist demzufolge nächste Saison richtig Spannend. Wenn ich aber euch als Meister sehe und uns als einer der Top 3, dann muss ich sagen das wir gegen euch mit ziemlicher Sicherheit nicht schlecht ausgesehen hätten. Aber das ist ja leider nur alles Spekulatius!!!