Zitat:
|
Zitat von hwk
Entscheidend ist jedoch das Verhältnis Vor- zu Nachteilen: Die von dir angesprochene Verletzungsgefahr beschränkt sich auf Einzelfälle. Es ist wahrscheinlicher, von einem aus der Hand gerutschen Schläger getroffen (von den absichtlich geworfenen will ich gar nicht reden  ) oder von seinem eigenen Doppelpartner verletzt zu werden.
In einem IT-Projekt bekäme dein Vorschlag den Status "nice to have", was im Klartext bedeutet: Gibt's nicht.
|
Hi HWK,
endlich mal einer, der gut argumentiert! Ich bin der Überzeugung, dass dieses
"nice to have" sich irgendwann bezahlt macht.
Als IT-Mensch - von dem man professionelle Arbeit verlangt - habe ich die Erfahrung gemacht, dass die richtig ausgewählten "nice to haves" - einmal sorgfältig zur Lösung gebracht - an anderer Stelle wirklich Geld und Zeit sparen und letzlich auch einen Wettbewerbsvorteil bringen.
Will bei unseren TT-Platen heissen: Wenn einmal der Kantenradius empfohlen/beschlossen wird, ist er
innerhalb kurzer Zeit Routine (wie bei jedem Möbelbauer auch) und morgen hat sich jeder dran gewöhnt.
Übermorgen ist er dann selbstverständlich.
Beim Spiel macht das einen
viel geringeren Unterschied - als der Wechsel von
Balldurchmesser 38mm auf 40mm. Wahrscheinlich ist dieser Vorschlag am Anfang genauso skeptisch betrachtet worden wie der von mir.
Und? - Spielt Ihr heute nicht alle mit einem 40mm Ball???
Grüsse,
Robi