Zitat:
|
Zitat von Dieter Bürgi
Was machst du denn, wenn du sonntags ein Auswärtsspiel hast, damit wäre ja der Familientag gestorben ?
|
Boh mann ehj, dann ist eben Samstag der Familientag!
Warum verstehen manche Leute nicht, dass es für manche anderen Leute an einem normalen Arbeitstag nicht möglich ist, sich um 18:30 Uhr auf die Reise zu einem Auswärtsspiel zu machen. Die Zeiten, wo freitags um 13:00 oder 14:00 Uhr Feierabend und freie Fahrt in's Wochenende war, sind - zumindest in der freien Wirtschaft - vorbei. Und auch in der Bezirksliga möchte ich mich ordentlich auf ein Meisterschaftsspiel vorbereiten. Mit Anfahrt, Kleben und Einspielen kommen da mindestens 60, eher 90 Minuten zusammen. Macht bei Anschlag um 20:00 einen Aufbruch um 18:30 erforderlich. Das ist, zumindest für
Nosti49 und mich, in der Regel nicht möglich und auch im Ausnahmefall nur schwer zu arrangieren. Und dass der Freitag kein Pflichspieltag ist, ist deshalb gut so! Nichstdestotrotz kann sich natürlich jeder bezüglich eines Verlegwunsches, auch auf einen Spieltermin unter der Woche, mit uns in Verindung setzten. Wir werden dann unser Möglichstes versuchen, nur verpflichtet wollen wir nicht sein, außerhalb des Wochenendes antreten zu müssen.