Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 07:35
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussion um den Spieltag - Der blanke HORROR

Zitat:
Zitat von harzentt
Tja...
Ich glaube kaum, das dies im Sinne unseres Sportes ist, da wir ja kein Einzelfall sind. Und für alle die es immer noch nicht verstanden haben, am Samstag würde der Freitag aufgrund der fehlenden 2/3 Mehrheit abgelehnt. Eine einfache Mehrheit war vorhanden. . Man kann also nicht sagen, es hat die Mehrheit entschieden.
Letzendlich bleibt sollchen Mannschaften nur ein erhöhter Mehraufwand wegen der Terminkoordination oder der Rückzug auf Kreisebene.
Man betreibt seinen Sport mit voller Euphorie und wird durch solche "nicht erreichte 2/3 Mehrheit" auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!!
Ich muss mir wirklich überlegen ob mir das Wert ist.. diese ganze Diskussion geht mir ziehmlich auf den S... ! WIRKLICH !! ... mal schauen ob jemand bereit ist gegen uns Mettmanner Sport - Mannschaften Freitags anzutreten ..
mir kommt es so vor, wie Harzentt schon gesagt, dass jetzt nur um die Heimmannschaft zu schikanieren der Freitagabend abgelehnt wird...
KEINE ANGST REMSCHEIDER.. IHR WERDET AUCH SO MEISTER !!
... Dienstagsmorgens mit Wut im Bauch !!
"Sportlichem" Gruß