Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 08:11
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussion um den Spieltag - Der blanke HORROR

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
was mich jetzt bei dieser Problematik interessiert: Gibt's für einen solchen Fall ggf. eine Ausnahmeregelung von Seiten des Bezirks oder ist man bei seinen Heimspielen auf ein Entgegenkommen der gegnerischen Mannschaften angewiesen? Sollte Letzteres der Fall sein, dann möchte ich nicht wissen, wie gegnerische Mannschaften reagieren, wenn sie die Punkte gegen euch (bei eurem Heimspiel) dringend benötigen - im besten Fall habt ihr in der Saison dann viele "Auswärtsspiele"!? Dies kann m. E. nicht Sinn der Sache sein.

Gruß
Kunokrampe
Hi,

mir ist keine Ausnahme bekannt.

Ich bin nun seit Sonntag dran und versuch Hallenzeiten zu bekommen und habe alle Gegner angschrieben mit der Bitte einem Freitag zu zustimmen. Hierdrin werd ich Kreis und auch von Bernd Schareina unterstützt.

Die Gefahr die ich sehe ist auch, das ich Hallenzeiten bekomme aber diese unregelmässig sind. Heist unsere eigentliche Halle am Johannisberg steht uns Freitags zur Verfügung. Am Spieltag x die Halle Wilkhausstr., am Spieltag y die Halle z und Spieltag a die Halle b.

Ich weis nicht wie man sowas in einem Spielplan darstellen möchte. Und es ist auch klar, das ich die Mannschaften die den Freitag ablehnen um uns zu schwächen nicht jedesmal anrufe und sage "denkt dran wir spielen heute ......".