|
AW: Diskussion um den Spieltag - Der blanke HORROR
[QUOTE=harzentt]Hi,
Die Gefahr die ich sehe ist auch, das ich Hallenzeiten bekomme aber diese unregelmässig sind. Heist unsere eigentliche Halle am Johannisberg steht uns Freitags zur Verfügung. Am Spieltag x die Halle Wilkhausstr., am Spieltag y die Halle z und Spieltag a die Halle b.
QUOTE]
Die Handhabung der Hallenbelgung in Düsseldorf war den Vereinsvertretern aus den Bezirken Ruhr/Linker Niederrhein im Vorfeld der Abstimmung sicher nicht bekannt und ist in der Versammlung m.E. auch nicht ausreichend deutlich gemacht worden. Zudem scheint mir dieses Problem auch bei den ge-
meinsamen Arbeitstagungen der 3 Bezirke nicht besprochen worden zu sein. Ich kann eure Argumentation daher schon nachvollziehen. Auf der anderen Seite ist es auch verständlich, wenn die Vereine der beiden anderen Bezirke ihre Gewohnheiten nicht aufgeben wollen. Neuem stehen nun mal viele eher skeptisch gegenüber, auch wenn es sich im Nachihnein als gar nicht so schlimm herausstellt. Da die Entscheidung nun mal mit der vorgeschriebenen 2/3-Mehrheit gegen den Freitag als Pflichtspieltag gefallen ist, müßt ihr mit euren Gastmannschaften nach einer für alle akzeptablen Lösung suchen. Auf
Grund der regionalen Klasseneinteilung sollte das in den meisten Fällen wohl möglich sein. Und dann kann auf dem nächsten Bezirkstag 2006 erneut ein Antrag für den Freitag als Pflichtspieltag gestellt werden, wobei lt. derzeitiger WO eine 2/3-Mehrheit für die Annahme des Antrags notwendig wäre.
|