Zitat:
|
Zitat von Fastest115
2. Auf Kreisebene mag das ja alles noch gehen aber darüber?. Hatte dieses Jahr nen Spiel in der VL1 Rahden gegen Gahmen. 18.30 in Rahden. Da bin ich 15 Uhr losgefahren und war 3 uhr nachts zurück Ergebnis 9-0 Essen danach natürlich mit drin... aber reine fahrzeit war 2:30. Glückwunsch wenn wir da Di 19:30 gespielt hätten. Dann hätten wir spätestens um 16 Uhr los gemußt und wären bei nem knapperen Erhgebnis ohne bier danach erst um 1:30 zurück gewesen...
|
O.K.,
ich glaube mit LL oder höher hätte ich auch ein Problem einem Freitag als Spieltag zuzustimmen. Aber es ging mit dem Antrag auch nicht darum was neues durchzusetzten, sondern es war eigentlich nur Besitzstand für die alten Düsseldorfer.
Wer in die LL aufsteigt muss sich dann im Vorfeld schon bewust sein, welch organisatorischer Aufwand auf den Verein zukommt.
Ich bin mal die einzelnen Klassen durchgegangen und habe mir die Mühe gemacht die weitesten Strecken heraus zu suchen:
BL01 81 km wohl nicht machbar
BL02 37 km
BL03 51 km knapp an der Grenze
BL04 66 km wohl nicht machbar
BL05 33 km
BK01 60 km wohl nicht machbar
BK02 31 km
BK03 27 km
BK04 39 km
BK05 45 km knapp an der Grenze
BK06 38 km
BK07 28 km
BK08 35 km
Zum Vergleich, ich spiele im Kreis Begisches Land. Meine weiteste Strecke wird wohl auch bei 35 km liegen, da wir evtl. mit Ösinghausen zusammen kommen. In der letzten Saison (2. Kreisklasse) musste ich auch bis Hückeswagen gut 30 km fahren. Alles unter der Woche und alles war machbar wenn man wollte.
Hier gibt es zwar auch genervte Spieler und Verantwortliche, aber man trägt es ohne grosses gezetter und grossartige Spielausfälle öder Schwächungen der Mannschaften sind mir hier nicht bekannt.
Ironie:
Die Spieler des Kreises scheinen flexibler und strapazierfähiger zu sein als die Spieler des Bezirkes.