Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 09:24
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussion um den Spieltag - Der blanke HORROR

Zitat:
Zitat von harzentt
In der letzten Saison (2. Kreisklasse) musste ich auch bis Hückeswagen gut 30 km fahren. Alles unter der Woche und alles war machbar wenn man wollte.
Ironie:
Die Spieler des Kreises scheinen flexibler und strapazierfähiger zu sein als die Spieler des Bezirkes.
Ohne den Spielern der 2. Kreisklasse zu nahe treten zu wollen, gibt es unter ihnen doch weitaus mehr Kameraden, die 'ne Viertelstunde vor Spielbeginn ankommen, drei Bälle über's Netz spielen und sagen: "Kann losgehen". Das, kombiniert mit den kürzeren Fahrwegen auf Kreisebene, spart schonmal mindestens ein Dreiviertelstündchen. Leider kann ich so nicht TT-Spielen, ich muss mich ordentlich einspielen, vorher ein bisschen warm machen (ja, mit dem Alter kommen die Rückenwehwechen...) und noch kleben.

Für mich steht fest, dass ich Meisterschaftsspiele nur am Wochenende (Sa.+So.) austragen werde. Sollte meine Zeit dazu später (wenn die Kinderchen da sind) nicht mehr ausreichen, werde ich mich vom Meisterschaftsspielbetrieb zurückziehen...