Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2001, 10:58
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hallo Bernd
Ich bin sicher auch an einer Loesung interessiert, jedoch glaube ich nicht, dass so eine zustande kommt.

Erstmal zum Vorschlag von Michael. Wie er ja selber sagt, kann man diesen leicht auseinander nehmen. Und in dieser Form ist er sicher nicht moeglich.

Da du vorhin die 1. Liga Damen und (wie ich annehme) Weitmar-Mundscheid angesprochen hast, kann ich nur sagen. Die Auslaenderregelungen vom DTTB betreffen die 1. Liga Damen nicht (was sicher total inkonsequent ist). Weitmar-Mundscheid hat zwar keine deutschklingenden Namen in der Rangliste, jedoch sind sie entweder eingedeutscht oder sind EU-Auslaender, und somit nach den Regeln des DTTB's spielberechtigt. Die Frage, was der Unterschied zwischen einem EU-Auslaender und z.B einem Tschechen ist, ist fraglich.

Und so viele Vereine, die nach den derzeitigen Regeln nicht spielberechtigt sind, gibt es halt wirklich nur in der Regionalliga Sued.

Ich bin mal gespannt, wie du Stimmung im naechsten Spiel gegen Wehr ist.