Thema: TT-Software
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 09:51
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Turnierprogramm

Zitat:
Zitat von Christian Henrich
Hab' das Programm eben mal kurz überflogen - macht einen recht guten Eindruck, wenn auch der ziemlich hohe Preis abschreckt.
Gut ist die Ergebniseingabe und -darstellung auf dem Turnierbogen, leider ist es nicht möglich, Satzergebnisse wie 11:13, 15:13 etc. einzugeben, bei 11 ist Schluss. Was auch fehlt (und bei WM-Turnier dabei ist) ist die Anzeige, welche Spieler einer Klasse in der entsprechenden Doppelkonkurrenz nicht gemeldet sind. Vielleicht habe ich das ja auch übersehen, glaube ich aber nicht.
doch, das geht alles, ausser der Kontrolle der nicht für das Doppel gemeldeten. Könnte man mal vorschlagen.

Wenn du bei der Disziplin die entsprechenden Parameter einstellst. ich arbeite schon lange damit und der Autor reagiet auch auf jede Fehlermeldung