Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 10:15
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussion um den Spieltag - Der blanke HORROR

Zitat:
Zitat von Fastest115
@harzen TT.

Das beispiel war auf Dau gemünzt wo auch OL usw in der Woche spielen dürfen.

Außerdem gibt wes auch Kreise die so groß sind das man 80 km fahren muß und das meiste keine Autobahn (Arnsberg). Vom Bezirk dann garnicht zureden. Und über Tage an denen dann noch Schnneechaos oder ähnliches herrscht brauche ich garnicht reden.

Ich komme aus Dortmund. Da hat es seit ich spiele (27 Jahre) noch nie Wochenspieltage gegeben in keiner Klasse!!!! Und der Kreis ist wirklich nicht groß(30 km) durchmesser. Und bis jetzt sind alle damit klar gekommen. Ist natürlich auch so gewachsen

Auß0erdem sagst du es hätten alle eure gegner für den Freitag gestimmt?! Das bedeutet ja das eure Gegner dann auch Freitag bei euch spielen werden also ein Problem weniger oder?!
die OL mannschaft ist eine der beiden mannschaften, die samstags spielt .

aber mal ein anderer aspekt, der hier in der gegend eine rolle spielt.
viele staedte verlangen mittlerweile eine hallenmiete fuer veranstaltungen am wochenende! und das wird zukuenftig auch nicht vor verbandsspielen halt machen. die staedte muessen immer mehr haushalten und versuchen geld zu kassieren. das wird zukuenftig die vereine zwingen auf die wochentage zu wechseln. aus kostengruenden!
wie schon beschrieben -hier in hessen- wird man allen wuenschen gerecht.
wer in der woche spielen will darf es. und wer da nicht antreten will legt vor der runde generell prodest ein. damit kann jeder leben und ist zufrieden.