Also ich finde die Idee super, ich habe erst letze Woche eine böse Verletzung gesehen und der Belag eines Kollegen ging zeitgleich über den Jordan. Wieviele haben sich denn schon verletzt beim Topspin? Unzählige!
Leider reagiert man immer erst, wenn etwas passiert ist, aber in diesem Fall ja wohl nicht, es verletzen sich ja zuwenige
Die negative Kritik die hier angebracht wird ist zu 95% nicht nachvollziehbar, aber wenn man Gründe sucht....
Der Ball wird vielleicht ein wenig anders abspringen, aber die Chance Ihn noch zu kriegen wird sich erhöhen, das sollte unstrittig sein(errechnet sich von selbst). Insofern sind alle Deutungen dahingehend hinfällig. Und ob der Ball nun "dran" war oder nicht, das Problem haben wir nun auch, aber bei diesem Radius ist das völlig unerheblich.
Schade ist es das solche Vorschläge ins lächerliche gezogen werden. Aber das liegt wohl daran, das diejenigen es selbst so erfahren haben.
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach und verhindert mit Euren Aussagen nicht weitere Vorschläge von anderen "Interessierten", die sich dann nicht mehr trauen.
Wenn Ihr Euch selbst mal böse verletzt an der Kante, dann werdet Ihr Eure Meinung ändern. Ich wünsche das Euch eine solche mögliche Verletzung erspart bleibt.
Also ich bin dafür

und wenn noch 200 meinen einen Beitrag zu schreiben und nicht dafür sind, ist es mir auch egal, dann ist das eben deren Meinung.
BR