Zitat:
|
Zitat von Der Insider
Das find ich echt schon peinlich so etwas zu schreiben.Vorallem "die anderen aus Leggendorf oder so konnten wir nicht ernst nehmen".Sei du mal froh dass Reichelt dich nicht ernst nehmen konnte und dass du gegen Robert Baumer in fünften in der Verlängerung gewonnen hast denn sonst hättest du garkein Spiel an dem Tag gewonnen,und tu mal nicht so als wenn du der Beste wärst denn du spielst grad mal Jungenverbandsliga unten,da gibts noch einige die besser sind als du.Insgesamt denke ich auch dass Bartmann und Kaßner sich keinen guten Eindruck bei dieser WTTV Pokalendrunde verschafft haben 
|
Man man.
Als ob von euch noch nie jemand einen dummen Kommentar gemacht hat, nachdem er ein Spiel gewonnen hat!
Ich verweise gerne auf meinen letzten Beitrag in diesem Thread.
Außerdem sagte insider, dass es nicht gut ist zu sagen, dass man jemanden nicht ernst nimmt, doch selber schreibt er, dass Stefan Bartmann froh sein soll, dass er nicht ernst genommen wurde.
Irgendwie widersprüchlich, was?
Also jeder ist menschlich und daher auch anfällig für Fehler. Aus denen lernt man und daher solltet ihr nun endlich aufhören rumzunörgeln.
Und der Spieler Kaßner war lediglich von sich selbst enttäuscht, dass es nicht immer so lief, wie er es wollte. Geärgert hat er sich, aber niemanden hat er beleidigt.
Also akzeptiert einfach die Ergebnisse und versucht uns halt durch Leistung zu schlagen und nicht durch ewiges bemeckern und/oder schlecht reden, denn Leistung haben wir auch gebracht, auch wenn das einige zu vergessen scheinen.