es muss n kleines wunder passieren, wenn detroit das ding noch 4:3 oder 4:2 gewinnen sollte
meiner meinung nach koennte es im spiel 3 nen skandal geben, rein schlaegerei maessig...nur wenn was richtig krasses passiert haben die pistons noch ne chance..aber die mannschaften haben eigentlich zu viel respekt voreinander als dass es nen brwal gibt..ausserdem gabs diese saison ja heftige strafen fuer Artest...etc..
aber ich glaub die pistons werden megangepisst in die partie gehen, und sie sind einfach schlechter als die spurs...da geht nur noch was mit winning ugly..wobei SA normal zu clever ist...
wenn es nicht schon die massenschlaegerei detroit - indiana gegeben hatte..haett ich nun fuer dieses spiel 3 ne kleine wette gemacht, dass es was handgreifliches gibt..
ueberlegt mal..detroit ist bisher champion und sie werden gerade auseinandergenommen..absoluter klassenunterschied!
hamilton schneidet und rennt super..aber! er schiesst weitaus schlechter als REGGIE
ausserdem nich so besonders von der 3er Linie..
ich denk mal rasheeeeeed wallace dreht vielleicht ab..und kann gut sein, dass moafack bruce bowen dagegen haelt, bzw. opfer wird...:-)
we'll see
reggie