Zitat:
|
Zitat von Nosti49
Ebenfalls Glückwunsch. Bin gestern -da ich eh' nicht trainieren konnte- kurz in der Vorster Halle gewesen.
Die Jungs wären eigentlich teils ideal zur Auffüllung der Kreisligamannschaft, aber das muß wohl noch 2-3 Jahre warten, damit die "gerades" Angriffsspiel lernen  Hoffentlich hält sich Vorst in den nächsten Jahren in der KL !
Aber nur mit 2x Training pro Woche werden die Jugendlichen sich auf Dauer nicht überdurchschnittlich gut entwickeln. Ein weiterer Jugend-Trainingstag müßte her...
Ferner müßte Manni sich erst mal wieder bereiterklären, etwas im Sinne von Jugendtraining und Betreuung zu machen.  Dann wäre das Ganze nicht unmöglich und die Jungs würden eventuell sogar in Vorst bleiben...
Ciao
Norbert
|
Na na, ich denke, fünf Jahre sind ne lange Zeit, betreut habe ich die Kinder sowieso, nur ist auch jetzt vielleicht der passende Zeitpunkt gekommen, das Zepter weiter zu geben. Der neue Jugendtrainer macht ein tolles Training, die Kinder kommen auch durchweg mit Ihm zurecht. In der Bezirksliga werden sie sich auch weiter entwickeln, da bin ich mir sicher. Bei den Senioren......, das wäre wohl noch etwas verfrüht, das würde ihrer Entwicklung beeinflussen. Technisch und spielerrisch könnten sie locker mitspielen. Tja, und ob wir die Kreisliga halten......, es wird verdammt schwer.