Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 16:10
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
mhm.....ein sehr mutiger tip euch so weit vorne zu sehen dann dürft ihr aber nicht wieder gegen singen III wie in der rückrunde (und fast in der vorrunde) punkte abgeben....

singen II spielt auch nur um den aufstieg wenn alle komplett spielen und mindestens normalform spielen (sorry jungs) obwohl ich ja diesen umstand meinem größten sponsor (gell messu ) mal gönnen würde damit er sich nicht mehr so viel aufregen muß

gruß
Unsere 2. wird nur ganz schwer zu schlagen sein dafür werden wir schon sorgen. Wenn wir den Aufstieg nicht packen sollten werden wir die Burschen trainieren und mal ordentlich ran nehmen ( das das jetzt keiner falsch versteht). Mit dem Trainerfuchs und dem senationellen Nervenstarken hat die 2. schon mal eine Bank im vorderen P. Von der Mitte und hinten fange ich erst gar nicht an, die verlieren ja erst recht nichts. Oder sollte ich da nicht richtig liegen. Irgendwelche Gegenargumente???? Bestimmt nicht, oder????