Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 23:57
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage

Zitat:
Zitat von Bow
Ok, macht ja keinen Sinn, wenn alle nur ihr Material reinstellen und es keiner bewertet. Müsste so laufen, wie manche Spiele im Rest: Nur wer ein Material einschätzt, darf auch sein Material einstellen und einschätzen lassen.
Apropos Rest: Da gehört der Thread wohl hin...

Aber um mal nicht so zu sein:
@Sven MPG:
Maze off deutet auf variabel-druckvolles Topspinspiel hin. Der foliengeklebte, fette Balance lässt Dich Deine tödlich rotationsstarken Topspins aus allen Lagen und Distanzen ziehen, nachdem Du giftig serviert oder zurückgeschupft hast. Der Mambo C auf der RH als Vertreter der herkömmlichen mittelkatapultigen Japaner deutet auf ein etwas breiteres Offensivspektrum: Block und Konter kommen zu den eher schnellen Topspins hinzu...

@Macgyversworld:

Timo Boll Spirit
Vh/Rh 2,1 Mambo geklebt

Viel Lärm (hoffentlich nicht um nichts ), gutes sicheres Konter- und Topspinspiel, wenig Spin. Deinen Gegnern fallen die Bälle eher ins Netz, als dass sie drüberblocken.

Und?
Nee, Konter nur im absoluten Notfall. Spin Spin und nocheinam Spin ist mein Spiel. Gegenziehen! Wenn nicht möglich gegenzusiehen, dann SpinBlock oder normaler Block, wie es gerade passt.
Die Bälle gehen meinen Gegnern im allgemeinen weit über den Tisch. Allerdings spiele ich auch die Topspins variabel.

Gruß