Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 09:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von air
Ich weiß zwar nicht, wer k.f. ist (oder soll das Karlfried bedeuten) aber dann ist Höchst sicher nicht schlecht.

Für mich ist Langenselbold Favorit
ja, das soll karlfried bedeuten. da ja stettner in die VL gewechselt ist und vidovic hoch geht, kommen die beiden "alten recken" ('tschuldigt ihr beiden, habe höchsten respekt vor euch und so sollte es auch gemeint sein) runter in die BOL und werden dort sicherlich auch eine sehr harmonische mannschaft vorfinden und viel spass haben und die mannschaft natürlich verstärken, auch wenn der mario ein verlust ist, so kriegen sie ja zwei neue runter und alle rücken eins auf. höchst könnte eine mannschaft sein, die zünglein an der waage spielen kann und durchaus mal einen aufstiegsanwärter ärgern kann - für ganz oben reicht es vielleicht nicht ganz, aber ich würde höchst nicht unterschätzen.

mittelbuchen ist zwar auch stark, sehe ich aber nicht ganz vorne wie einige andere hier - okarben, langenselbold und assenheim sind für mich noch ein tick stärker - ich freue mcih jetzt schon auf das spiel schütze - kreuscher und hoffe, dass ich an diesem tag zeit habe, um es mir anzusehen.