Zitat:
|
Zitat von Torben Wosik
Leichter wirds nie. Aber auch nicht schwerer,denn Würzburg war schon so gut wie Meister. Hätten sie gewonnen,dann hätten wir auf Ergebnis spielen müssen.Das ist für die Köpfe nicht gut.So müssen wir "nur" gewinnen. Es ist egal,wo das Spiel ist. Es macht doch Spaß,wenn 2000 gegen einen sind...
ML hat Recht.Es war ein sensationelles Spiel,wo alles geboten wurde. Würzburg hätte es gewinnen können,wenn Ma und Jens bei 8:4 im 5. gewinnen,dann gewinnen wir und mein Spiel gegen Feng war sehr gut und knapp.Habe leider die knappen Sätze verloren und insgesamt wohl mehr Punkte als er gemacht. Es ist also offen.
Ich denke,dass wir beide Doppel gewinnen können und Ma auch mal 2 machen kann...
Mal sehen...
Wenn es nicht reichen sollte,dann war Würzburg halt besser,aber bis dahin ist es noch ein langer und schwerer Weg,wo die Nerven halten müssen...
|
Torben, ich wünsch Dir & Deinen Teamkameraden viel Erfolg und euch Spielern gönn´ich den Erfolg wirklich. Ma soll ruhig bleiben, Jens nicht meckern (ums krass auszudrücken "shut up and play tabletennis"... ich denke den Satz kennt Er irgendwoher..grins..), Bojan diesmal ETWAS FRÜHER mit spielen anfangen und an Dir gibt´s selten was zu meckern. Ruf doch mal Kara an...okay, dass wär gefährlich, nachher fängst Du noch an zu rauchen...
Nochmal : Euch Spielern viel Glück & Erfolg