Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 10:22
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord

Naaa leutings,

die Staffeleinteilung ist ja nun durch...! Also ich muss sagen, doll ist die Liga nicht..die letzten Jahre war sie stärker. Ich denke mal Premnitz 1 besteht zum großen Teil aus den SPielern der zweiten Mannschaft im letzten Jahr. Rathenow wird stärker einzuschätzen sein, da Schöntag die Saison durchspielen wird(wenn ich das richtig verstanden habe!). Pritzwalk ist zwar ausgeglichen, wird aber auch nicht oben mitspielen. Wusterwitz gibt die halbe Mannschaft an die erste ab, und wird denk ich mal auch nicht ganz oben landen können. Die chancen für Ziesar und Neuruppin II steigen, sich weiter oben zu etablieren. Bei Stahl 4 habe ich keine Ahnung wer da spielt, aber ich tippe mal auf Eckert, Rämke, Walter und ???! Nun ja ,läuft irgendwie alles auf nen Zweikampf Rathenow und Post Brandenburg hinaus. Denn Post hat mit Frank Fischer und Mathias Holicki sicher das stärkste obere Paarkreuz und Doppel. Wenn sich der kleine Fischer (Sebastian) noch steigert und der älteste (KLaus-Peter) Fischer seine normale Leistung bringt, dann sind die für mich Aufstiegskandidat Nummer 1. 2. wird Optik Rathenow, die sich mit Schöntag wie gesagt verstärkt haben: Meine Tabelle:

1.Post Brandenburg
2.Optik Rathenow
3.ESV Wittenberge II
4.Union Neuruppin II
5.Pritzwalker SV
6.Rot-Weiß Ziesar
7.Stahl Brandenburg IV
8.Chemie Premnitz I
9.Wusterwitz II
10. Wusterhausen (Durch den Ausfall von Brinkmeyer noch mehr geschwächt!)
Falls hier die Leute noch ihre Aufstellungen sagen würden, dann könnten sich meine Tipps natürlich nochmal ändern! Und keiner persönlich nehmen!