Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 11:11
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von kai1967
@Daniel A.: die Zeiten mit dem "Mannschaftsgeist" sind vorbei Daniel. Es hört sich zwar blöd an, ist aus meiner Sicht aber so...
Das sich sechs Männer super verstehen gibt es einfach nicht. Es sieht einfach so aus, dass man gemeinsam ein Ziel verfolgt und das heißt meistens das man so gut wie möglich spielen möchte. Selbstverständlich soll auch die Mannschaft so gut wie möglich abschließen. Allerdings musste auch ich einige Prinzipien von mir über den Haufen schmeissen, sonst würde ich eventuell nicht da spielen wo ich jetzt spiele!!!
In einer Mannschaft kann es nicht immer passen, oder willst du mir sagen, dass es in Arpke 100% klappt
Ich spiele gerne Tischtennis, aber man kann sich seine Mitspieler nun mal nicht aussuchen (sonst würde ja keiner mehr mit mir spielen )

K.F. aus H.
Doch, bei uns stimmt alles, wir feiern nach jedem Spiel bis in die Morgenstunden und massieren uns gegenseitig......Spaß beiseite, irgendwo hast du ja leider recht........